Liebe Mörstadter und Mörstadterinnen,

 

Wir haben uns im Rat viele Aufgaben gestellt die wir leider, aus verschiedenen Gründen, nicht erreicht haben. Deshalb planen wir auch  für das Jahr 2022 einen ambitionierten Haushalt, den wir zusammen umsetzten möchten, wenn es die Haushaltslage zuläßt was zur Zeit geprüft wird.

Einige Dinge konnten wir jedoch abschließen. Die Straßenarbeiten im  Mischgebiet "im Wert" sind weitgehend abgeschlossen, die Fenster im DGH sind eingebaut. Die Sanierung der Aussenfassade ist als Auftrag vergeben und die Innentüren werden zur Zeit ausgeschrieben.

Aber neue Projekte stehen an, wie zum Beispiel Hochwasserschutz, Katastrophenschutz.

Liebe Mitbürger,

Falls sie Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben können sie sich gerne an mich oder die Ratsmitglieder wenden.

Grüße und bleiben sie gesund,
Stephan Hammer