Liebe Mörstadter und Mörstadterinnen,

die Anspannung der letzten Tage und Wochen ist nun abgefallen und die Wahlen zum Ortbürgermeister Mörstadt sind ausgewertet. Wir haben ein Wahlergebnis, welches mir einen großen Vertrauensvorschuss mitgibt. Auch wenn ich nicht alle Wähler und Wählerinnen überzeugen konnte. Nun ist es an mir, die Ideen, die ich mir zum Ziel gesetzt habe, auch umzusetzen.

Mein Dank gilt allen Wählern und Unterstützern. Ich danke allen ehrenamtlichenWahlhelfern für die Durchführung der Wahl und ich danke meiner Frau für die Unterstützung und ihr Verständnis.


Für die vielen Glückwünsche zu meiner Wahl bedanke ich mich ebenfalls ganz herzlich.
Ich freue mich auf die Aufgabe als Ihr Ortsbürgermeister und möchte für alle Bürger da sein.  Wir im Rat sollten nun aber auch wieder schnell zur Arbeit zurückfinden. Denn vieles wurde bereits angeschoben und auf den Weg gebracht und muss jetzt seinen Abschluss finden. Neue Projekte warten auf Erledigung, um unsere Gemeinde weiter zu entwickeln.

Ich freue mich auf eine gute und respektvolle Zusammenarbeit mit allen gewählten Vertretern der Ratsfraktionen, da wir uns doch gemeinsam für das Wohl unserer Gemeinde einsetzen wollen.
Packen wir es gemeinsam an!

Danke
Stephan Hammer